Verein der Freunde und Föreder der Heimvolkschule Niedernfels e.V.
Kalender Home Der Verein Chronik Projekte Gästebuch Links Kontakt Presse

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!
Manfred Riebe schrieb am 02.02.2004 22:48
Ich hatte selber mal als "Präzeptor" (Erzieher) im Internat eines musischen Gymnasiums gearbeitet, war dann Lehrer (OStR) und habe mir mit Interesse Ihre Seiten angeschaut. Angesichts der neuen Beliebigkeitsschreibung wäre ich sehr froh, wenn die Kultusminister bald das Massenexperiment abblasen. Sogar die Süddeutsche Zeitung hat nun erstmals ein Online-Diskussionsforum mit dem merkwürdigen Titel „Das geschieht Ihnen ganz Rechtschreibung!“ eingerichtet. Wer Näheres wissen will, kann mir ja eine E-Mail schreiben. Man darf hier ja keinen Link angeben ... Mit freundlichen Grüßen Manfred Riebe Manfred@Riebe.de

Webnbasics schrieb am 30.04.2003 13:21
Die Niedernfes Seite (www.niedernfels.de) wurde komplett neu gestaltet. Über einen Besuch würden wir uns freuen. Web 'n' Basics Team

Micha schrieb am 17.02.2003 17:30
Hallöle! Schöne Seite über Niedernfels. Hab Schwester Raphaela über alles geliebt. War selbst von 82-84 in der Grundschule hier. Ich hab nur die schönsten Erinnerungen. War supertoll. Diese Zeit werde ich nie vergessen. Danke für alles

Markus Klawitter schrieb am 20.01.2003 13:55
War zwischen 1976 und 1978 "Häftling" in diesem Internat. Meine Erinnerungen daran sind hauptsächlich negativ belegt. Habe gedacht, daß sich etwas zum Positiven entwickelt hat... Schade, Meinungsfreiheit scheint nach wie vor nicht gewünscht zu sein (Löschung meines letzten Eintrags). Trotz alledem viel Erfolg.... Markus

Markus Klawitter schrieb am 20.01.2003 13:54

Seiten >> 1 2 3
>> Einen neuen Eintrag machen

NEU!
Tue Gutes und rede darüber!
Wie jede soziale Instiution sind wir auf großzüge Spender und Sponsoren angewiesen.Daher gehen wir diesen Weg, um Sie für uns und unser Engagement zu gewinnen.
Der Flyer
Hier können Sie sich den aktuellen Flyer als PDF - Datei runterladen. Sollten Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich vertrauensvoll mittels unserem Kontaktformular an uns.
Der Förderantrag
Hier können Sie sich den Förderantrag als PDF - Datei runterladen. Sollten Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich vertrauensvoll mittels unserem Kontaktformular an uns.

© Förderverein des pädagogischen Zentrums Schloss Niedernfels e.V., 2002-2011. | Impressum